SERVICE&MORE ist eine offene und unabhängige österreichische Verbandsplattform für Raumausstatter, Möbelhändler oder Objekteure. Im Rahmen des Kundenzufriedenheitsprogrammes der WOHNUNION werden regelmäßig Kundenmeinungsspiegel von mehreren Handelspartnern ausgewertet und in Ergebnisbände verarbeitet. Darunter auch die Bodenholz Kurt Jelinek GmbH. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen haben. Bei der Umfrage wurde auf alle Phasen in Bezug auf den Service und die Leistungen von Bodenholz eingegangen, dem Erscheinungsbild, dem Kundenempfang, der Ausstattung unserer Schauräume, der Beratung, unser Angebot, Lieferung, Montage, Verlegung bis hin zur Nachbereuung. Besonders informativ war die Bewertung unserer Stärken und Schwächen, dadurch können wir unsere Stärken weiter ausbauen und an unseren Schwächen arbeiten. Nur durch das Feedback unserer Kunden ist es uns möglich, unser Verständnis für die Kundenwünsche zu verbessern. Daher bieten wir unseren Kunden mehrere Möglichkeiten, um uns die gemachten Erfahrungen mit Bodenholz zukommen zu lassen: Über den direkten Kontakt, über unsere Kundenumfrage oder über die Google-Bewertung. Denn nur, wenn unsere Kunden zu 100 Prozent zufrieden sind, sind wir es auch.